Selber machen
Meisterkurse, Anleitungen, nützliche Tipps, Rezepte.
» »Wie erstelle ich einen Cache in der Küche?
Kürzlich habe ich einen Geschenkeladen besucht, in dem ich auf eine scheinbar nutzlose Sache aufmerksam wurde - ein Glas Erdnussbutter, das innen leer ist. Ich verstand die Essenz dieses Souvenirs nicht, aber mir fiel die Idee ein, wie man eine kleine geheime Schachtel herstellen könnte, in der man kleine Wertsachen oder einen Geldvorrat aufbewahren könnte.
Wie man einen Cache in der Küche macht

Ich nahm die Idee von dem, was ich als Souvenir sah: Es sollte eine Lücke in der Bank geben. Nur statt Erdnussbutter entschied man sich für Maiskörner. Meine Logik ist einfach: Diebe werden Erdnussbutter sehen und es vielleicht versuchen wollen, und dann wurde ein Versteck gefunden. Ein Glas Mais wird sicherlich keine Aufmerksamkeit erregen. Sie können auch jedes andere Produkt nehmen: Buchweizen oder Erbsen.

Was ist dafür erforderlich


Benötigte Materialien:
  • Leere Wasserflasche.
  • Ein Literglas mit einem Hals unter dem Schraubverschluss.
  • Marker und Schere.
  • Schüttgut, um den freien Raum zu füllen.

Wie man einen Cache in der Küche macht

Anleitung: Schritt für Schritt Anleitung zum Erstellen eines Caches in der Bank


Nachdem ich alle notwendigen Komponenten gesammelt hatte, machte ich Folgendes:
1. Entfernen Sie den Aufkleber von der Flasche und trocknen Sie den Behälter gut ab. Das Glas sollte übrigens auch trocken sein.
Wie man einen Cache in der Küche macht

2. Ich stelle die Flasche verkehrt herum in das Glas.
3. Entlang der Kehlkante zeichneten die Dosen eine Linie auf die Flasche und schnitten an dieser Stelle mit einer Schere.
Wie man einen Cache in der Küche macht

Danach muss der Innenraum zwischen Dosenwand und Flasche ausgefüllt werden. Es hat sich als einfach herausgestellt: Die Plastikflasche ist nicht gebogen und auch große Körner können frei gegossen werden.
Wie man einen Cache in der Küche macht

Nachdem ich im ganzen Raum eingeschlafen war, schüttelte ich das Glas ein wenig. Danach musste ich mehr hinzufügen, da die großen Körner gut verpackt waren.
Es stellte sich heraus, dass dies eine Dose mit einem Geheimnis ist, was in der Küche absolut unauffällig ist. Es kann wertvollen Schmuck, Schlüssel oder Geld aufbewahren.
Wie man einen Cache in der Küche macht

Wie man einen Cache in der Küche macht

Wie man einen Cache in der Küche macht

Wie man einen Cache in der Küche macht

Kommentare (5)
  1. Anna
    #1 Anna Gäste 6. September 2018, 14:20 Uhr
    4
    Wie viele Raubüberfälle ich kenne (in den 70ern, vor kurzem), werden alle Getreide aus den Dosen auf den Boden gegossen
  2. Gast Oleg
    #2 Gast Oleg Gäste 6. September 2018 15:26
    1
    Jetzt weiß jeder, wo er suchen muss.
  3. Tatyana
    #3 Tatyana Gäste 6. September 2018 17:04 Uhr
    0
    Das Wichtigste ist, es nicht in das Geschirr und in die Bettwäsche zu stecken. Es ist ein besserer Ort, um sich etwas auszudenken, und Diebe geraten möglicherweise nicht einmal in dich. Sie sind sooo wohlhabend
  4. Galina
    #4 Galina Gäste 10. September 2018 11:12
    2
    Ich habe keinen solchen Unsinn gehört, um auf dem Bildschirm angezeigt zu werden? Diebe schütten schließlich zuallererst alle Müsli aus. Ich stimme Anna zu.
  5. Liebe
    #5 Liebe Gäste 29. September 2018, 07:23 Uhr
    0
    Bei unserer Datscha wurden alle Müsli, Nudeln, Salz auf den Boden gegossen, der Gefrierschrank wurde gereinigt, die Kleidung wurde aus dem Schrank geworfen, die Taschen in den Jacken wurden herausgestellt, die Vase wurde zerbrochen, die Kissen wurden geschnitten, Essen und Alkohol (auch nicht fertig) wurden weggenommen. Kurz gesagt, dieser Cache ist nur von ihrem eigenen.

Lesen Sie auch

Fehlercodes für Waschmaschinen