Selber machen
Meisterkurse, Anleitungen, nützliche Tipps, Rezepte.
» » » »Spielzeug" Paradiesvogel "
Guten Tag, liebe Leser. Wenn Sie alte Kleidung haben, die nicht zum Tragen geeignet ist, werfen Sie sie schnell weg, denn Sie können daraus eine neue und schöne Sache machen. Zum Beispiel können Sie mit Ihren eigenen Händen ein Spielzeug aus einem alten Schal und durchscheinenden Plastikfolien herstellen, ähnlich dem, das in einem Geschäft verkauft wird. Ein fertiges Spielzeug wird das Haus schmücken oder das Kind unterhalten. Ich beschloss, einen Spielzeugparadiesvogel zu nähen:
Paradiesvogel

Um diesen Vogel herzustellen, brauchte ich Fäden, Schere, Papier, Stoff, Watte, zwei rote Strasssteine, zuverlässigen Gummikleber, zwei Plastikfolien, roten, rosa und gelben Nagellack.

Als ich anfing zu arbeiten, machte ich eine Papierprobe:
Paradiesvogel

Ich teile die resultierende Probe in fünf Teile (Flügel, Schwanz, Schnabel sowie den oberen und unteren Teil des Körpers).
Als nächstes nehme ich die Details des Körpers, die ich zum paarweisen Anheften an den Stoff benötige, und schneide sie mit der Erlaubnis:
Paradiesvogel

Ich verbinde diese Teile mit Nähten und bilde zwei Teile aus vier Teilen:
Paradiesvogel

Paradiesvogel

Ich nähe die resultierenden zwei Seiten über die Ränder, berücksichtige die Zulage und lasse einen kleinen Abschnitt am Schwanz, der nicht genäht ist, damit ich das Handwerk dann mit Baumwolle füllen kann. Bevor ich den Kopf nähte, schnitt ich einen Teil des Schnabels aus einer Plastikfolie heraus, die ich mit gelbem Lack malen musste. Nachdem ich auf das Trocknen des Lacks gewartet habe, muss ich den fertigen Schnabel nähen. Strasssteine ​​können als Augen geeignet sein:
Paradiesvogel

Als nächstes schneide ich die Plastikpfoten aus und bedecke sie auf beiden Seiten mit gelbem Lack:
Paradiesvogel

Nächster Torso Handwerk Ich fülle mit Baumwolle und mache dann einen Stich in der Mitte des Schwanzes, wobei die Seiten rechts und links ungenäht bleiben. Diese Seiten müssen den Schwanz des Spielzeugs halten, wenn es an das Fahrzeug geklebt wird.
Paradiesvogel

Jetzt nehmen wir zwei starke Plastikfolien und schneiden die Details der Flügel und des Schwanzes aus ihnen heraus:
Paradiesvogel

Für den unteren Teil der Plastikflügel schneiden wir vier Teile aus dem Stoff, unter Berücksichtigung der Zulage, die auf der falschen Seite genäht werden muss:
Paradiesvogel

Als nächstes müssen wir die Teile oben zusammennähen, aber die unteren Seiten nicht zusammennähen, damit sie dann auf Kunststoffteilen getragen werden können:
Paradiesvogel

Jetzt drehen wir die resultierenden Teile von der falschen Seite und legen sie auf Plastikflügel. Danach nähen wir sie und falten den Stoff der Zulage hinein. Und wir müssen die resultierenden Flügel an das Handwerk nähen.
Damit die Flügel angehoben bleiben, müssen sie gesäumt oder auf den Rücken des Spielzeugvogels geklebt werden:
Paradiesvogel

Als nächstes nehmen wir ein kleines Stück roten Pelzstoff. Daraus fertigen wir Schmuck für den Hals des Spielzeugs.
Wir nähen dieses Stück für die Längskanten und bilden eine "Röhre":
Paradiesvogel

Als nächstes kleben Sie die Kunststoffteile des Schwanzes:
Paradiesvogel

Wir färben die Federn an den Flügeln des Handwerks in Rot und Rosa und nähen die Beine aus Plastik mit Schmuck für den Hals des Spielzeugs:
Paradiesvogel

Nachdem wir die Details des Schwanzes lackiert haben, kleben wir den Schwanz auf das Spielzeug, drücken ihn tiefer zwischen die beiden Stoffabschnitte und rollen den zulässigen Stoff nach innen:
Paradiesvogel

Danach wird das Spielzeug "Bird of Paradise" fertiggestellt:
Paradiesvogel

Sie ist bereit, ein Kind zu unterhalten, das liebt Kuscheltiere:
Paradiesvogel
Kommentare (0)

Lesen Sie auch

Fehlercodes für Waschmaschinen