
1. Ich habe einen Faden mit einem Durchmesser von 1,5 mm grün genommen - für einen Libellenkörper. Ich wickelte 3 Stränge von je 80 cm zurück, schmolz die Enden auf einem Feuer, damit sie nicht auseinander fielen und band sie zu einem Ring mit einem halben Zentimeter Durchmesser zusammen.

2. Als nächstes bilden wir den frivoliten Knoten auf der linken Seite:

und auf die gleiche Weise auf der linken Seite.


3. Ziehen Sie rechts eine Perle mit einem Durchmesser von ca. 7 mm auf. Ich habe diese Perlen einmal in Montpensier gekauft, dann habe ich versucht, sie wieder zu kaufen, aber ich konnte sie nicht mehr finden, also wurden die Knöpfe aus dem Nähladen in der zweiten Libelle verwendet.
und nach links.


4. Danach bilden wir zwei Knoten, die rechts und links ticken
5. Entsprechend stricken wir die beiden Mittelfäden zusammen



Das ist was passiert ist, hier ist so ein Maulkorb herausgekommen.
6. Jetzt mache ich einen Flügel, dazu senken wir an den äußersten Fäden rechts und links neun Perlen, die mit einem Durchmesser von ca. 5 mm abgeflacht sind.
7. Danach machte ich auf die gleiche Weise wie in Schritt 2-5 einen Knoten und wiederholte ihn zwei Mal. Dann bildete ich den zweiten Flügel auf die gleiche Weise, jedoch aus sechs Perlen. Hier ist der kleine Körper, der aus einer Libelle hervorgegangen ist:



8. Jetzt können Sie mit der Schwanzbildung beginnen. Ich nahm den äußersten Faden links und machte einen Knoten um die vier mittleren Fäden, und dann genau das Gleiche auf der rechten Seite.


Das ist das Ergebnis der Libelle, die auf meinem Handy zur Schau stellt! Die zweite Libelle trug eine Perle am Ende des Schwanzes.