Zunächst benötigen Sie einen Wassertank. Das Volumen des Gefäßes sollte von der Anzahl der Tage Ihrer Abwesenheit und den individuellen Merkmalen des Wasserverbrauchs der jeweiligen Pflanze abhängen. Das heißt, wenn Sie zwei oder drei Tage abreisen und Ihre Pflanze eine Blume von durchschnittlicher Launenhaftigkeit in Bezug auf den Feuchtigkeitsverbrauch ist, ist eine kleine Flasche mehr als genug.

Und dementsprechend, wenn Sie zwei Wochen oder länger abreisen und zu allem, was Ihre Pflanze wirklich gerne trinkt, benötigen Sie hier eine Flasche mit einem viel größeren Volumen. Sie müssen die Flüssigkeitsmenge in genau demselben Volumen genau berechnen, als ob Sie zu Hause wären, und die Blume in ihrem üblichen Rhythmus gießen. Nur für den Fall, bereiten Sie Wasser mit einer Versorgung.

Nehmen Sie jetzt eine gewöhnliche Spitze, sie kann teilweise synthetisch sein, aber wenn sie hauptsächlich aus Naturfasern besteht, ist sie gut.

Sie können für diese Zwecke Gewebeband oder ein weiches Seil verwenden, hier können Sie aus dem auswählen, was Sie haben. Nun benötigen Sie zwei Wägegegenstände.

Es kann alles sein: Dübel, Schrauben, Bolzen, Muttern, Hauptsache sie sind nicht sehr groß, aber gleichzeitig etwas schwer. Als nächstes befestigen Sie die Beschwerungsmaterialien an beiden Enden der Spitze.

Ein Ende gut anfeuchten.

Ziehen Sie es aus dem Wasser und tränken Sie den Rest der Schnur in der Flasche.

Die gesamte Spitze sollte perfekt eingeweicht sein. Jetzt geh zu deiner Zimmerpflanze und leg sie auf den Boden.

Stellen Sie das Gefäß mit Wasser in der Nähe auf eine erhöhte Plattform - relativ zur Blume, z. B. auf einen Stuhl, wie auf dem Foto gezeigt.

Wir werden sofort reservieren, dass es nicht notwendig ist, die Blume genau auf den Boden zu stellen. Hauptsache, das Gefäß mit Wasser ist höher als die Bodenoberfläche der Pflanze, hier funktioniert das Prinzip der Kommunikation der Gefäße. Wasser sucht wie ein Bach nach einem Flachland und findet es in einem Topf mit einer Pflanze. Dies sollte von Ihnen gut verstanden werden. Jetzt fixieren wir ein Ende der Schnur im Boden.

Das andere Ende der Schnur liegt mit Wasser am Boden des Gefäßes. Das System ist bereit und funktioniert zu 100%.
