Selber machen
Meisterkurse, Anleitungen, nützliche Tipps, Rezepte.
» » »Armband aus Bändern und Perlen
Handgemachter Schmuck wird von vielen Fashionistas sehr geschätzt. Solche Produkte werden das Bild der Vollständigkeit und Persönlichkeit geben. Handgemachter Schmuck am besten ein Geschenk für den Urlaub für jede Frau. Die Dinge, die ein Mensch alleine macht, sind besonders wertvoll. Um den Originalschmuck herzustellen, müssen Sie ein wenig Arbeit und Ausdauer aufbringen, und das Ergebnis lässt nicht lange auf sich warten. DIY Schmuck wird viel billiger als der Kauf in einem Geschäft. Wenn es einen Wunsch und eine Zeit gibt, warum nicht versuchen, eine exklusive Dekoration unter Berücksichtigung aller persönlichen Wünsche zu gestalten?

Um ein Armband aus Satinbändern und Perlen herzustellen, benötigen Sie:

Material


1. Satinbänder unterschiedlicher Breite
2. Perlen 10-12 Stück, abhängig von der Größe des Armbands und der Größe der Perlen
3. Nadel und Faden in Farbe zu Bändern
4. Schere
5. Leichter, um die Kanten des Bandes zu kauterisieren.

Für ein Armband müssen Sie zweifarbige Bänder aufnehmen. Ein Band kann mit einer Breite von 1,5 bis 2 Zentimetern aufgenommen werden, das zweite ist bereits 1 Zentimeter. Es ist notwendig, dass ein schmales Band über ein breites gelegt wurde und die Kanten des unteren Bandes deutlich sichtbar waren. Ein breites Farbband benötigt 100 Zentimeter und ein schmales 30 Zentimeter. Die Farbe des Farbbands sollte nach Ihren Wünschen gewählt werden.

Wenn Sie Perlen für ein Armband auswählen, sollten Sie deren Größe und die Größe des Bandes berücksichtigen. Für größere Perlen lohnt es sich, Bänder mit ausreichender Breite zu wählen. Durch die Auswahl verschiedener Farben von Bändern und Perlen können Sie viele originelle Armbänder für jedes Kleidungsset erstellen. Auch mehrfarbige Armbänder, die auch Kinder tragen können, sehen originell aus.

Es ist wichtig, dass die Farben beider Bänder untereinander und mit der Farbe der Perlen kombiniert werden.

Ein Armband basteln.

Die erste Phase ist vorbereitend.

Band


Zuerst müssen Sie das Klebeband auf einer bequemen Oberfläche auslegen. Zuerst müssen Sie ein breites Band auslegen, 10-12 Zentimeter zurücktreten und auf ein schmales legen. In der Mitte des Bandes müssen Sie mit einer normalen Naht nähen, Sie können auf einer Schreibmaschine nähen. Eine Naht wird nur benötigt, damit die Bänder nicht verrutschen.

Die zweite Phase ist die Montage des Armbands.

wir nähen

Originales Armband

Originales Armband

Originales Armband


Als nächstes müssen Sie alle Perlen nacheinander an die Bänder nähen. Auf den ersten Blick mag dies einfach erscheinen, aber hier ist der Haken. Satin oder Seidenbänder sind zu rutschig. Perlen sind auch nicht einfach zu nähen. Die erste Perle muss einfach und ohne Einschnürungen genäht werden. Weiter von den Bändern sollte eine kleine Falte gebildet werden, so dass sich die Perle als zwischen zwei Tuberkeln herausstellt. Eine Bändchenfalte muss mit einem Faden fixiert werden. Beim Nähen von Perlen sollte man deren runde Form berücksichtigen und genügend Platz zwischen den Falten lassen, damit sich das Armband nicht in verschiedene Richtungen biegt. Eine Perle sollte übrig bleiben, um den Bügelverschluss zu verzieren. Wenn alle Perlen bereits genäht sind, sollten Sie eine Nadel einfädeln und durch alle Falten und Perlen fädeln, damit das Armband zusammenkommt. Ein solches Aufreihen von Perlen kann zwei- bis dreimal erfolgen, um die Festigkeit des Schmucks zu erhöhen.

Foto 6 Die Innenseite des Armbands ist nicht sehr attraktiv. Alle Nähte und Fäden sind hier sichtbar. Dies kann mit einem kleinen Stück Band dekoriert werden. Dazu müssen Sie messen, wie viel Klebeband erforderlich ist, um die Nähte zu schließen, und das gewünschte Stück vom breiteren Klebeband abschneiden. Um ein Minimum an sichtbaren Nähten zu erzielen, müssen Sie vorsichtig ein Stück Klebeband an der Innenseite des Armbands nähen, um die Nähte zu verbergen.

Die dritte Stufe ist die Sammlung eines Bügelverschlusses für ein Armband.

Originales Armband

zusammen ziehen

verbeugen

Band Armband


Bei einem Feuerzeug oder Streichhölzern müssen Sie die Kanten der Bänder verbrennen, damit sich die Fäden nicht teilen. An der Seite, an der der kleinere Teil des Klebebands hervorsteht, muss es in zwei Hälften gefaltet und in der Nähe der ersten Perle ein Knoten gebunden werden. Der Knoten sollte ordentlich sein, Sie müssen ihn schrittweise festziehen. Andererseits sollte viel breites Klebeband übrig bleiben. Daraus müssen Sie einen Bogen machen, der nicht nur als Dekoration, sondern auch als Verschluss für ein Armband dient. Das Farbband muss mehrmals gefaltet werden. Sie können zwei oder drei Finger umwickeln, je nachdem, wie groß der Bogen sein soll. In der Mitte muss ein gefaltetes Klebeband mit einer Sammelnaht geflasht werden, um einen Bogen zu machen. In der Mitte des Bogens müssen Sie die verbleibende Perle nähen.

Es ist wichtig, die Größe des Bogens und der Schleife zu berücksichtigen. Der Bogen sollte durch die Schlaufe gehen und das Armband halten.

Originales Armband
Kommentare (0)

Lesen Sie auch

Fehlercodes für Waschmaschinen