Selber machen
Meisterkurse, Anleitungen, nützliche Tipps, Rezepte.
» » » »Kunstobjekt aus Zweigen und Textilien
Jeder kennt den Zweck von Kunstobjekten - sie machen das Interieur lebendig, verleihen ihm Einzigartigkeit und Wohnkomfort. Eine Meisterklasse über das Bauen eines „guten Baumes“ wird die Idee präsentieren, wie man ein Haus in einem romantischen Stil dekoriert.

Zur Arbeit benötigen Sie:

Für die Arbeit wird es benötigt


• Äste
• Pflanzgefäß oder einen geeigneten Blumentopf
• Klebepistole
• Sprühdose mit weißer Farbe
• Schere
• Briefpapiermesser
• Fetzen von Stoffen mit unterschiedlichen Texturen
• Themen
• Nadel
• Stifte
• Sintepon oder ein anderer Füllstoff
• Zubehör (Bänder, Rüschen, Perlen, Perlen, Strasssteine, Knöpfe usw.)
• Fantasie, Geduld, immer etwas Hände und gute Laune schaffen.

Fortschritt:
Der erste Schritt besteht darin, den Hauptteil des Kunstobjekts herzustellen, das tatsächlich einen dekorativen stilisierten Baum in einem Topf darstellt.
1. Es ist notwendig, das notwendige Grundmaterial zu kaufen und vorzubereiten - Pflanzer und Zweige. Die Anzahl und Verzweigung der Zweige richtet sich nach der Größe der Töpfe und Ideen. Schneiden Sie nicht benötigte Zweige, die dem Design nicht entsprechen, mit einem Büromesser ab.
2. Jetzt können Sie die Zweige mit einer Sprühdose oder Acrylfarbe weiß färben. Wenn Sie ein Spray verwenden, müssen Sie einen Farbton in mehreren Schichten im Abstand von 10-15 Minuten auftragen. Der Beschichtungsprozess selbst ist jedoch schnell und bequem. Anders als bei der Verwendung von Acrylfarbe müssen sich die Zweige nicht ständig drehen und arbeiten sogar länger mit einem Pinsel.

Färbung von Zweigen


3. Legen Sie die getrockneten Zweige unter Berücksichtigung der Zusammensetzung in einen Cache-Topf. Hier kann man genug spielen und eine Vielzahl von Kompositionsformen aufbauen, die dem Produkt "Flauschigkeit" und Dynamik verleihen, oder umgekehrt Lakonismus, einseitige Richtung und Statik;
4. Befestigen Sie die Zweige an Berührungspunkten mit den Töpfen und, wenn möglich, miteinander. Auf diese Weise befindet sich das Kunstobjekt in einem unveränderten einwandfreien Zustand und kann bequem bewegt oder gepflegt werden.
Als nächstes kommt die Umdrehung, um den "Baum" mit verschiedenen Arten von Elementen zu schmücken. In diesem Fall sind dies Herzen.
1. Herzteile werden aus dem Gewebe geschnitten. Sie können eine Schablone oder ein Muster verwenden. Es ist nicht möglich, die Teile miteinander zu vervollständigen und ein Füllloch zum Füllen zu lassen.
2. Schrauben Sie das Herz auf der Vorderseite ab und füllen Sie es mit Polyesterpolster.

Mit Polyester füllen


3. Nähen Sie die offene Kante mit einer „Blindnaht“. Mach die gleichen Manipulationen mit dem Rest der Herzen;
4. Jetzt können Sie Herzen mit Zöpfen oder Rüschen um die Kante sticken und einen Bandanhänger nähen. Bändchen müssen beidseitig befestigt werden. Diese Bedingung ist notwendig, damit Sie das Fahrzeug aus jedem Blickwinkel bewundern können.

nähen Sie einen Bandanhänger

ein band annähen


5. Wenn alle Herzen fertig sind, müssen Sie sie auf die Zweige verteilen und dabei das Gleichgewicht und die Harmonie der Komposition berücksichtigen. Dann mit Kleber an der Stelle der Befestigung befestigen. Vergessen Sie auch nicht, dass das Kunstobjekt auf jeder Seite gleich schön aussehen sollte.

aus Ästen und Textilien


Wenn Sie möchten, können Sie den Boden in einen Topf füllen und gewöhnliches Moos auf die Stücke legen.
Kommentare (0)

Lesen Sie auch

Fehlercodes für Waschmaschinen