Mach es selbst
Meisterkurse, Anleitungen, nützliche Tipps, Rezepte.
» » »Weihnachtsbaum aus Pralinenschachtel
Viele fragen: Wie schmückt man ein Haus für die Neujahrsfeiertage? Lassen Sie uns gemeinsam die kleine Schwester eines großen Neujahrsbaums aus einer Packung Süßigkeiten herstellen.
1. Für die Arbeit benötigen Sie: Bonbonverpackung, Plastilin oder Gips, farbiges Papier oder Folie. Wir haben goldfarbene Verpackungen verwendet. Wenn Sie eine Packung mit Süßigkeiten einer anderen Farbe nehmen, erhalten Sie einen Weihnachtsbaum einer anderen Farbe, experimentieren Sie.

leere Pralinenschachtel


2 fotos. Schneiden Sie aus der Verpackung der Süßigkeiten die Zweige des Weihnachtsbaumes aus. Je gebogener die Blätter sind, desto interessanter wird der Weihnachtsbaum. Krone abschneiden.

Schneide die Zweige des Weihnachtsbaumes


3 fotos. Der Kegel dient als Rahmen für den Weihnachtsbaum, der Kegel besteht aus Plastilin. Die Höhe des Weihnachtsbaums selbst hängt von seiner Höhe ab. Plastilin kann durch Gips, Salzteig ersetzt werden.

Plastilinrahmen


4 fotos. Kleben Sie die Folie auf den Kegel. Wir haben die Verpackung und Folie in der gleichen Farbe genommen, aber Sie können verschiedene Farben verwenden. Wenn Sie Folie und Verpackung in verschiedenen Farben verwenden und nicht die gleichen wie bei uns, wird der Weihnachtsbaum noch interessanter.

Wir kleben Folie auf den Kegel


5 fotos. In einen Knetkegel stecken wir Äste. Wir bewegen uns von unten nach oben.

Äste kleben


6 fotos. Wir befestigen die Krone oben am Weihnachtsbaum. Das Handwerk ist fertig.

Befestigen Sie die Krone

perfekt dekorieren Sie Ihr Zuhause


Der resultierende Weihnachtsbaum kann überall aufgestellt werden, da er nicht viel Platz einnimmt. Gleichzeitig wird es Ihr Zuhause perfekt schmücken, weil es so hell ist.

Baum aus Süßigkeitenverpackung
Kommentare (1)
  1. Andrej
    #1 Andrej Gäste 10. Dezember 2016, 15:50 Uhr
    0
    Cool

Lesen Sie auch

Fehlercodes für Waschmaschinen